Die Polizei sucht derzeit Zeugen zu einem Verkehrsunfall in Forst und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Unfall hatte sich am vergangenen Donnerstag in der Berliner Straße ereignet. Auf Höhe der Post waren laut Angaben der Polizei eine bisher Unbekannte auf einem E-Roller und ein Radfahrer zusammengeprallt. Die Frau entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und der 55 Jahre alte Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Forst entgegen.
Die Polizei teilte dazu mit:
Forst: Bereits am Donnerstag, 03.02.2022, ereignete sich gegen 06:40 Uhr in der Berliner Straße ein Verkehrsunfall. In Höhe der Post kollidierte eine bisher Unbekannte auf einem E-Roller mit einem Radfahrer. Die Frau war entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs. Sie entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der 55 Jahre alte Radfahrer verletzte sich bei der Kollision und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang sowie zu der etwa 160-165 Zentimeter großen, zirka 20 Jahre alten E-Roller-Fahrerin geben können.
Melden Sie sich bitte telefonisch unter 03562 920 im Polizeirevier Forst oder nutzen Sie das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus / Spree-Neiße:
Neuhausen: Am zurückliegenden Wochenende drangen Unbekannte in einem Waldgebiet bei Neuhausen gewaltsam in ein Holzrückfahrzeug ein und entwendeten Teile aus dem Motorraum. Der verursachte Schaden wurde mit mindestens 6.000 Euro angegeben.
Jänschwalde, Rehnsdorf: Gegen 02:30 und 05:00 Uhr hatten ein PKW MAZDA und ein VW-Kleinwagen am frühen Montagmorgen Kontakte mit Wildschweinen. Ein Tier verendete, das zweite flüchtete. An den Autos mussten Schäden von bis zu 2.500 Euro bilanziert werden.
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation