Nachbarn Donnerstag, 24 Oktober 2019 von Redaktion

Nach Hinweisen. 12-Jährige aus Görlitz wieder da

Nach Hinweisen. 12-Jährige aus Görlitz wieder da

Die seit Dienstag vermisste 12-Jährige aus Görlitz konnte am späten Mittwochnachmittag nach einem Hinweis in der Görlitzer Innenstadt aufgegriffen werden. Das Kind wurde wohlbehalten im Kreise der für es Verantwortlichen in Empfang genommen. Die Polizei beendet somit die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen und bedankt sich für die Mithilfe.

Ausgangsmeldung:

Seit Dienstag, den 22. Oktober 2019, wird ein 12 Jahre altes Mädchen vermisst. Das Mädchen verließ am Vormittag die Wohnung in Görlitz und ist seitdem verschwunden. Die Suche nach der Vermissten blieb bislang erfolglos. Die Bevölkerung wird daher von der Polizei um Mithilfe ersucht.

Die Vermisste trug zuletzt eine lila/rosa farbene Kapuzenjacke, einen grauen Pullover sowie eine blaue Jeans und dunkle Sneakers. Außerdem hatte sie ihr Mobiltelefon bei sich.

Wer sie gesehen hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Görlitz unter der Rufnummer 03581 650 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote