Lübben (Spreewald) Montag, 03 Februar 2020 von Handballclub Spreewald

Spielrunde 6 der F-Jugend des HC Spreewald

Spielrunde 6 der F-Jugend des HC Spreewald

FINSTERWALDE. Am vergangenen Samstag führte unser Weg in den frühen Morgenstunden nach Finsterwalde u.a. zum Rückspiel gegen Finsterwalde.

Mit viel Respekt traten wir das Duell personell vermindert an. Davon unbeirrt kämpfte die Mannschaft geschlossen bis zur letzten Sekunde. In der Abwehr fehlte uns in der zweiten Halbzeit die Konzentration, sodass wir mit 22:24 knapp unterlagen und die Punkte bei den Gastgebern ließen.

Doch 46 Tore in nur 20 Minuten Spielzeit lassen erahnen, wieviel Intensität in diesem Spiel lag. Darauf sind wir sehr stolz.

Der Gegner im zweiten Spiel war der jüngere Jahrgang der F‘is des HCS. Eine sehr faire und spielerisch schöne Partie in der der Trainingserfolg gut zu sehen war und 8:20 endete. (K. P.)

Die F1 spielte mit Emely, Lio, Florian, Ronny, Tim, Leonard und Julian.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote