Lübben (Spreewald) Sonntag, 18 März 2018 von Handballclub Spreewald

Kreisliga weibliche Jugend D: VfB Doberlug-Kirchhain vs. HC Spreewald (9-2) 20-2

Kreisliga weibliche Jugend D: VfB Doberlug-Kirchhain vs. HC Spreewald (9-2) 20-2

Doberlug-Kirchhain. Nachdem heute keiner so richtig Lust auf das Spiel hatte und auch das Wetter uns davon abhalten wollte, ging es zur letzten Auswärtspartie nach Doberlug Kirchhain.

Trotz Ausfall von 3 Stammspieler wurden wir nach 3min mit dem ersten Tor durch Hermine belohnt. Das spornt an und der Kampfgeist war geweckt. Torhüter und Deckung stand, nur vorn im Abschluss hapert es wie schon in den letzten 3 Spielen. Der Halbzeitstand mit 9:2 war schwer erkämpft und nun galt es weiter gut gegen zu halten.

Abwehr war super, die Kraft ließ ein bisschen nach, so daß wir einige Konter nicht verhindern konnten. Trotz Endergebnis mit 20:2 haben wir ein schönes Spiel gezeigt, uns gegen versteckter Kneiferei nicht aus der Ruhe bringen lassen und können nun am 14.04. hoch motiviert zum letzten Spiel der Saison antreten. [M. E.]

Das könnte Sie auch interessieren