Landkreis
Dahme Spreewald Donnerstag, 03 Juni 2021 von Benjamin Kühn

Startschuss für "Unter freiem Himmel" in Schönefeld. Verlosung für Olaf Schubert

Startschuss für "Unter freiem Himmel" in Schönefeld. Verlosung für Olaf Schubert

Endlich wieder live mitfeiern, mittanzen und mitlachen. Bei bestem Sommerwetter fällt am morgigen Freitag der Startschuss für die Open-Air-Konzertreihe "Unter freiem Himmel am Flughafen Schönefeld. Wie schon im letzten Jahr holt die Event-Reihe vom 4. Juni bis 15. August hochkarätige Acts und Künstler zurück auf die Bühne. Freut euch unter anderem auf Pietro Lombardi, Gestört Aber Geil, Nena oder das große Taschenlampenkonzert für die Kids. Am kommenden Sonntag könnt ihr eure Lachmuskeln mal wieder richtig durchtrainieren. Erlebt beste Stand-Up Comedy und große Unterhaltung mit Olaf Schubert & Friends live und seinem aktuellen Programm "Zeit der Rebellen!" Wir verlosen insgesamt 5 x 2 Tickets auf unseren Plattformen (Webseite, Facebook und Instagram). Das Gewinnspiel findet ihr unten im Artikel.

 

Olaf Schubert & Friends "Zeit der Rebellen!"

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun...: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen! Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft - allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger. Wie kaum ein Zweiter versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Auf der Bühne gibt er eben immer alles. Versetzt Berge. Nur um damit Gräben zuzuschütten. Man könnte es auch einfacher sagen: Schubert macht alles platt! Indem er redet, singt und gelegentlich auch tanzt. Und so verwundert es kaum, dass die überwältigende Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind.

Dennoch bleibt Olaf bescheiden: Während andere Künstler schier explodieren und Feuerwerk auf Feuerwerk abfackeln, begnügt sich Schubert damit, einfach so zu verpuffen. Sich mit Madonna oder Justin Biber zu vergleichen hält er deshalb noch für verfrüht. Er hat ja auch noch einiges zu tun: auf große "Zeit für Rebellen" Tournee zu gehen. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle, denn ihn live zu erleben, ist Menschenrecht! 

UNTER FREIEM HIMMEL 2021

Sommer, Sonne, Konzerte! Richtig gehört, vom 04. Juni bis 15. August 2021 bringen wir Berlin & Brandenburg ein Stück Normalität & Lebensfreude zurück. Wie schon im letzten Jahr, freuen wir uns darauf Künstlerinnen & Künstlern der verschiedensten Genres wieder eine Bühne bieten zu können. Mit den Freundinnen zu Pietro Lombardi, den Kumpels zu Gestört Aber Geil, mit der Frau zu Nena oder den Kids zum alljährlichen Taschenlampenkonzert. Diesen Sommer steht einiges auf dem Programm und es ist für jeden etwas dabei. Dank unseres bewährten Hygienekonzepts (und 15.000 Coca-Cola Kisten) hat bei uns jeder seinen eigenen kleinen VIP-Bereich, seine eigene Box und ausreichend Platz an der frischen Luft. Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es uns endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen. Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, die legendären Schönefelder Sonnuntergänge und jede Menge Musik. Bleibt gesund und wir sehen uns – UNTER FREIEM HIMMEL 2021.

Hier geht es zur Webseite -> https://www.unterfreiemhimmel.com/

Red. / Pressinfo

Das könnte Sie auch interessieren