Landkreis
Cottbus Montag, 16 August 2021 von Redaktion / Presseinfo

Cottbuser Erfolge beim Triathlon in Halle

Cottbuser Erfolge beim Triathlon in Halle

Beim Halle-Triathlon am letzten Ferien-Wochenende war eine TSV-Nachwuchsmannschaft erfolgreich am Start. Herausragend zwischen den vielen guten TSV-Ergebnissen war wieder einmal Caroline Stevens, die in ihrer Alterslasse Schüler A überlegen siegte und nur knapp hinter der Siegerin der nächst höheren Altersklasse ins Ziel kam.

Beim Sprinttriathlon führte Simeon Schumann (Jugend A) nach hervorragendem Schwimmen und Radfahren lange das Rennen an und musste erst nach der Hälfte der Laufstrecke den späteren Sieger Jonas Meyer vom SV Halle passieren lassen und kam auf einen tollen zweiten Platz. In der Altersklasse Jugend B kam Tristan Schneiders auf Platz 3, ebenso wie Constantin Pätzold bei den Schülern B. Tom Müller kam auf Rang 5 und Marlon Pannicke auf Rang 6.

 

Das könnte Sie auch interessieren