Cottbus Mittwoch, 15 Januar 2020 von Redaktion

Vorsicht! Hundeköder mit Nägeln und Rattengift in Cottbus gefunden

Vorsicht! Hundeköder mit Nägeln und Rattengift in Cottbus gefunden

Hundebesitzer in Cottbus-Sandow sollten beim Gassigehen derzeit wieder besonders aufmerksam sein. Wie das Tierheim Cottbus und der Tierschutzverein Cottbus e.V. mitteilten, wurden in der Willy-Brandt-Straße fünf Giftköder gefunden.

Im Bereich von der Willy-Brandt-Straße 8a bis zur Hausnummer 3 lagen fünf Leberwurstköder, die mit kleinen Nägeln und Rattengift präpariert waren. Die Cottbuser Tierschutzfamilie ruft Haustierhalter auf, besonders aufmerksam und vorsichtig zu sein. Auf der Facebookseite des Tierheims heißt es: „Wir sind fassungslos und unheimlich wütend‼️ Passt auf eure Fellnasen auf‼️"

red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote