Landkreis
Cottbus Donnerstag, 03 Oktober 2019 von Redaktion

RSC Cottbus lädt zum gemeinsamen Herbstradeln

RSC Cottbus lädt zum gemeinsamen Herbstradeln

Der RSC Cottbus e.V. lädt alle Radler zum gemeinsamen Herbstradeln und Verabschiedung der Freiluft-Rad-Saison 2019 ein! Willkommen sind alle, die Freude am Radeln haben und diese mit Gleichgesinnten teilen wollen. Gern kann auch die gesamte Familie in die Spur geschickt werden.

Start ist am Sonntag, den 6. Oktober 2019, um 10.00 Uhr wie in den vergangenen Jahren am Spree-Waldhotel Cottbus (Drachhausener Straße). Die Strecke ist 27 km lang. Sie führt durch den Norden der Stadt sowie die umliegenden Gemeinden entlang der Spree zurück zum Spree-Waldhotel. Das Startgeld beträgt 2 Euro und gilt gleichzeitig als Los für die Tombola. Der Hauptgewinn ist ein romantisches Candle-Light Dinner für 2 Personen im Spree-Waldhotel Cottbus. Und natürlich warten weitere attraktive Preise auf ihre Gewinner.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Ebenso für Getränke, die entsprechend der Witterung angeboten werden.

Das könnte Sie auch interessieren