*

Bedeckt

31 °C
West 0 km/h

Cottbus Mittwoch, 16 Mai 2018 von Redaktion

Aufstiegsspiele in Liga 3: Energie Cottbus spielt gegen Weiche Flensburg

Aufstiegsspiele in Liga 3: Energie Cottbus spielt gegen Weiche Flensburg

Durch ein 1:1 beim TSV Havelse im letzten Nachholspiel der diesjährigen Regionalliga Nord Saison steht Weiche Flensburg als Staffelsieger fest und bestreitet die beiden Aufstiegsspiele gegen Energie Cottbus.

Die Flensburger führten lange im Spiel gegen den TSV Havelse, kassierten in der 87. Minute aber noch den Ausgleich, ein weiteres Tor für die Hausherren und der HSV II wäre Meister der Regionalliga Nord geworden. Doch die Flensburger brachten das Unentschieden über die Zeit und stehen nun als Gegner für Energie Cottbus, als Meister der Regionalliga Nordost fest.

Am 24.05.2018 um 19 Uhr trifft der FCE in Kiel, dem Ausweichstadion der Flensburger für die Relegation, auf Weiche und am 27.05.2018 um 14 Uhr im Rückspiel im Cottbuser Stadion der Freundschaft.

Davor muss der FC Energie Cottbus im Brandenburger Landespokalfinale am 21.05. um 17 Uhr beim SV Babelsberg 03 antreten, Weiche Flensburg spielt um 14:30 Uhr beim Husumer SV um die Krone im Schleswig-Holsteinischen Landespokal.

 

Das könnte Sie auch interessieren