Seit dem 15. August 1998 steht 44 0225 wegen Fristablaufs und mit Zylinderschaden in Cottbus abgestellt, dabei sollte sie doch viel lieber mit Volldampf ihre vielen Fans in der Bundesrepublik, in Dänemark und im Ausland begeistern.
Von einigen Sponsoren wurde schon die Bereitschaft erklärt, einen Betrag zur Erhaltung der 44 0225-1 zu leisten. Wir benötigen eine Gesamtsumme von 500.000 Euro für die Aufarbeitung und den Umbau auf Ölfeuerung für umweltfreundliches Bioöl.
Aus diesem Grund möchte die rentalok aps alle Freunde des Jumbos freundlich bitten, durch eine Spende einen Teil zur Aufarbeitung der 44 0225-1 zu leisten.
Bildquelle und Information gibt es auf www.rentalok.dk, Quelle Text: www.lok-report.de”
Seit dem 15. August 1998 steht 44 0225 wegen Fristablaufs und mit Zylinderschaden in Cottbus abgestellt, dabei sollte sie doch viel lieber mit Volldampf ihre vielen Fans in der Bundesrepublik, in Dänemark und im Ausland begeistern.
Von einigen Sponsoren wurde schon die Bereitschaft erklärt, einen Betrag zur Erhaltung der 44 0225-1 zu leisten. Wir benötigen eine Gesamtsumme von 500.000 Euro für die Aufarbeitung und den Umbau auf Ölfeuerung für umweltfreundliches Bioöl.
Aus diesem Grund möchte die rentalok aps alle Freunde des Jumbos freundlich bitten, durch eine Spende einen Teil zur Aufarbeitung der 44 0225-1 zu leisten.
Bildquelle und Information gibt es auf www.rentalok.dk, Quelle Text: www.lok-report.de”
Seit dem 15. August 1998 steht 44 0225 wegen Fristablaufs und mit Zylinderschaden in Cottbus abgestellt, dabei sollte sie doch viel lieber mit Volldampf ihre vielen Fans in der Bundesrepublik, in Dänemark und im Ausland begeistern.
Von einigen Sponsoren wurde schon die Bereitschaft erklärt, einen Betrag zur Erhaltung der 44 0225-1 zu leisten. Wir benötigen eine Gesamtsumme von 500.000 Euro für die Aufarbeitung und den Umbau auf Ölfeuerung für umweltfreundliches Bioöl.
Aus diesem Grund möchte die rentalok aps alle Freunde des Jumbos freundlich bitten, durch eine Spende einen Teil zur Aufarbeitung der 44 0225-1 zu leisten.
Bildquelle und Information gibt es auf www.rentalok.dk, Quelle Text: www.lok-report.de”
Seit dem 15. August 1998 steht 44 0225 wegen Fristablaufs und mit Zylinderschaden in Cottbus abgestellt, dabei sollte sie doch viel lieber mit Volldampf ihre vielen Fans in der Bundesrepublik, in Dänemark und im Ausland begeistern.
Von einigen Sponsoren wurde schon die Bereitschaft erklärt, einen Betrag zur Erhaltung der 44 0225-1 zu leisten. Wir benötigen eine Gesamtsumme von 500.000 Euro für die Aufarbeitung und den Umbau auf Ölfeuerung für umweltfreundliches Bioöl.
Aus diesem Grund möchte die rentalok aps alle Freunde des Jumbos freundlich bitten, durch eine Spende einen Teil zur Aufarbeitung der 44 0225-1 zu leisten.
Bildquelle und Information gibt es auf www.rentalok.dk, Quelle Text: www.lok-report.de”