„Alle Mann an Bord“ vermeldete Stefan Krämer gestern zur Pressekonferenz. Ein wenig einschränken musste er es dann doch, Thomas Hübener wurde am Mittwoch operiert, er wird dem Team noch einige Wochen fehlen. Leo Kaufmann und Marco Holz trainieren wieder voll mit, sind aber noch nicht wieder völlig fit. Selbst im 11 gegen 11 Trainingsspiel am Mittwoch ging es hart zur Sache, Pospech und Perdedaj mussten abbrechen, sind aber mit gegen Köln dabei.
Den Gegner schätzt Krämer als sehr robust und zweikampfstark ein, viel wird davon abhängen ob Energie das Spiel über den zweiten Ball unterbinden kann. Auch die jüngsten Leistungen bescheinigen Köln einen Aufwärtstrend, dreimal in Folge konnten die Fortunen gewinnen, nur in Stuttgart mussten sie sich trotz Überlegenheit geschlagen geben.
Das Spiel findet morgen um 14 Uhr im Kölner Südstadion statt. Stefan Krämer gab uns noch ein Videointerview zur bisherigen Saison und dem Team.
[iframe width=“640″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/P_4G19cahTY“ frameborder=“0″ allowfullscreen ]




