n den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags wurden von unbekannten Tätern mehrere Parkplätze von Einkaufszentren und Zufahrtsstraßen einiger Kitas und Schulen mit Farbe beschmiert.
Die Beseitigung der Schmierereien wurde veranlasst. Gegen die Verursacher wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.
Zeugen, die Hinweise zu den Schmierern geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lübben, Telefon 03546-770
Quelle: LDS
AusbildungBewerbung bis 1.5.Ausbildung zum Vermessungstechniker 2027 (m/w/d)Lausitz Energie Bergbau AG · SprembergZur Stelle →Alle 396 Stellen in Südbrandenburg →Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.











