Geld für Kinderhospizdienst der Johanniter gesammelt
Am Montag, 21. Dezember 2015, überreichten Sylvia Sahanic und Wencke Neubert, stellvertretend für die Kolleginnen und Kollegen des Bereiches Cottbus/Spree-Neiße, der Agentur für Arbeit Cottbus, eine Spende an Johanniter-Kinderhospizdienstkoordinatorin Manja Bieder von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Insgesamt sind 300 Euro zusammengekommen, die im Rahmen einer kleinen Gesprächsrunde an Manja Bieder übergeben wurden.
Sylvia Sahanic (Bereichsleiterin) und Wencke Neubert (Teamleiterin) der Agentur für Arbeit Cottbus & Spree-Neiße, freuen sich über die gesammelten Spenden. Sie sind stolz auf ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die damit in der Vorweihnachtszeit wiederholt einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser wichtigen Einrichtung geleistet haben.
Bild v. li.: Wencke Neubert, Teamleiterin Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Cottbus für Cottbus und Spree-Neiße, Manja Bieder, Johanniter-Kinderhospizdienst, Sylvia Sahanic, Bereichsleiterin der Agentur für Arbeit Cottbus für Cottbus und Spree-Neiße
Foto: Bianca Kunze
Quelle: Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.