Die Mitglieder des Hauptausschusses der Cottbuser Stadtverordnetenversammlung beschlossen in ihrer gestrigen Beratung, am Montag, den 01. Dezember 2014 eine Sondersitzung des Stadtparlaments durchzuführen. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr das Stadthaus am Erich Kästner Platz. Einziger Tagungsordnungspunkt ist die feierliche Amtseinführung von Holger Kelch als Oberbürgermeister der Stadt Cottbus.
Der scheidende Oberbürgermeister Frank Szymanski wird sich auf der 4. Stadtverordnetenversammlung am 26. November in das Goldene Buch eintragen. Zu beiden Veranstaltungen, die auf www.cottbus.de auch im Livestream übertragen werden, sind die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
AusbildungAusbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) - FleischereiFleischerei Röhnert GbR Michael & Mathias Röhnert · Doberlug-KirchhainZur Stelle →Alle 404 Stellen in Südbrandenburg →
Quelle: Stadt Cottbus













