Der Fahrstuhl am Nordausgang des Cottbuser Bahnhofs ist aktuell aufgrund einer technischen Störung außer Betrieb. Wie die Stadt mitteilte, soll bereits eine Reparatur beauftragt worden sein. Reisende werden gebeten, das Hauptgebäude des Bahnhofs zu nutzen.
Die Stadt Cottbus teilte dazu mit:
Der Fahrstuhl am Nordausgang des Cottbuser Bahnhofstunnels ist derzeit nicht funktionsfähig. Die Reparatur der technischen Störung ist beauftragt. Reisende werden gebeten, den Ausgang über das Hauptgebäude des Bahnhofes zu nutzen. Wir bitten um Verständnis für die dadurch entstehenden Erschwernisse.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo
Bild: Stadt Cottbus
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen




