Werben Montag, 29 April 2019 von Redaktion

Scheine für Lausitzer Sportvereine - SV Werben 1892 e.V.

Für die Aktion "Scheine für Lausitzer Sportvereine" initiiert von der KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus und NIEDERLAUSITZ aktuell, bei der Sportvereine der Region insgesamt 3 x 1.000 Euro sowie der Viertplatzierte einen Sportshirtsatz von Marcron gewinnen kann, hat sich der SV Werben 1892 e.V. beworben. "Wir möchten unseren C-Platz für die Bambinis umbauen, Tore werden dafür auch benötigt." Das Bewerbungsvideo ist im Titel zu sehen.

Jetzt für den SV Werben 1892 e.V. abstimmen

Die Abstimmung läuft vom 29.04.2019 bis 31.05.2019. Jeder kann einmal täglich abstimmen, alle Bewerber, Abstimmung, Zwischenergebnisse und Infos zur Aktion gibt es hier.

Sportbonus der KnappschaftÜber den SV Werben 1892 e.V.

Der SV Werben 1892 e.V. ist ein Mehrspartenverein aus Werben. Es gibt die Abteilungen Billard, Fußball, Gymnastik, Radtouristik, Tischtennis und Volleyball. 

Er ist über viele Jahrzehnte zu einem wichtigen Bestandteil in der Gemeinde geworden. Durch die vielfältigen Aktivitäten in den unterschiedlichen Sparten, bietet unser Verein für jeden Interessierten die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Wir sind stolz auf, viele Sportliche Erfolge die wir in der vergangenen Zeit errungen haben, unsere Jugendarbeit die ihresgleichen sucht und auf unseren schönen Sportplatz mitten im Grünen. Über unsere sportlichen Aktivitäten hinaus findet man bei uns natürlich ein reges Vereinsleben. Es gibt gesellige Abende, wir veranstalten gemeinsame Ausflüge und ein ganz besonderer Höhepunkt ist unser alljährliches Sportfest.

Weitere Infos zum SV Werben 1892 e.V. gibt es auf deren Webseite.

Das Bewerbungsvideo ist im Titel zu sehen. Jetzt für den SV Werben 1892 e.V. abstimmen

Scheine für Lausitzer Sportvereine

Bewegung ist gesund und hält fit! Wer im Sportverein trainiert, hat dabei noch Spaß und Erfolg in Gemeinschaft. Und vielleicht demnächst noch 1.000 € zusätzlich in der Vereinskasse. Denn in einer gemeinsamen Aktion vergeben die KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus  und NIEDERLAUSITZ aktuell 3 x1.000 € an Sportvereine in der Niederlausitz. Ab dem 29.04.2019 geht es für alle eingereichten Beiträge in einen sportlichen Onlinewettbewerb via Voting. Die drei Beiträge, die bis zum 31.05.2019 die meisten Stimmen hinter sich vereinen können, gewinnen jeweils 1.000 Euro für die Vereinskasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote