Landkreis
Neuhausen/Spree Donnerstag, 05 August 2021 von Redaktion

Lausitzer Tiere: Kann Lord Hamsterbacke bei dir einziehen?

Lausitzer Tiere: Kann Lord Hamsterbacke bei dir einziehen?

Der einjährige Lord Hamsterbacke wünscht sich ein neues Zuhause. Derzeit lebt er im Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree, da sich sein Frauchen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Lord ist zutraulich und an Menschen gewöhnt, gleichzeitig aber auch sehr neugierig. 

Lord Hamsterbacke sucht neues Zuhause 

Lord Hamsterbacke wünscht sich ein neues Zuhause. Sein Frauchen konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, sodass er dem Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree übergeben wurde. Er ist etwa ein Jahr alt, sehr zutraulich und neugierig. Ein Zuhause mit großem Hamsterbuddelarium wäre perfekt für ihn. Für Kinder unter zahn Jahre ist Lord nicht geeignet, da er tagsüber schläft. Teddyhamster sind absolute Einzelgänger und können bei guter Pflege ca. 2,5 bis drei Jahre alt werden.

Adresse:
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree 
Telefon:035608/40124

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst

->> Weiterlesen

Red. 

Bild: Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree

Das könnte Sie auch interessieren