Landkreis Inzidenz
Guben Donnerstag, 01 April 2021 von Redaktion

Lausitzer Tiere: Theo kann nicht allein sein und möchte ein Zuhause

Lausitzer Tiere: Theo kann nicht allein sein und möchte ein Zuhause

Der kleine Theo wünscht sich ein neues Zuhause. Er ist etwa vier bis fünf Jahre alt und lebt derzeit im TERRA MATER Tierheim in Guben. Theo möchte ungern allein sein, bellt deshalb sehr viel und sucht eine Familie zum Schmusen. 

Theo sucht neues Zuhause 

Der kleine liebenswürdige Theo kam als Fundhund ins TERRA MATER Tierheim in Guben. Theo ist ein echter Mischling und ungefähr vier bis fünf Jahre alt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar. Dementsprechend wäre Theo auch ein super Zweithund.

Theo hat (noch) das große Problem alleine zu sein, das sich darin äußert, dass er ausdauernd bellt. Daher werden Menschen gesucht, die ihm bei seinem Problem behilflich sind und ihn verstehen. Dafür überschüttet er die Menschen mit Zuneigung.

Theo ist geimpft und gechippt.

Zur Vermittlung

Hier geht es zur Webseite von Theo: https://www.terra-mater.de/hunde-vermittlung/details/theo/

Adresse

Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben

Telefon: 03561 - 4132

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr

Samstag & Sonntag
14.00 - 16.00 Uhr

Aus gegebenen Anlass zurzeit nur nach telefonischer Absprache.

Red. 

Bild: Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe 

Das könnte Sie auch interessieren