Die IHK Ostbrandenburg bietet Unternehmerinnen und Unternehmern und solchen, die es werden wollen, einen Sprechtag an. Nächster Termin ist am Donnerstag, 6. August 2015, in der IHK-Projektgesellschaft mbH, Geschäftsstelle Fürstenwalde (Spree), Dr. Wilhelm-Külz-Straße 60.
Die IHK-Experten beraten zu Themen wie Existenzgründung, Unternehmensfestigung, Unternehmensnachfolge, Krisenbewältigung, Investitionsvorbereitung, Finanzierung, Fördermöglichkeiten, Brancheninformationen, Kooperationsmöglichkeiten, Gewerberecht und Genehmigungen. Die Gespräche sind vertraulich und kostenfrei.
Eine Terminvereinbarung ist erforderlich. Bitte anmelden bei IHK-Referentin Annett Schubert unter Telefon 0335 5621-1415 oder per E-Mail unter [email protected].
Der Sprechtag in unserer Veranstaltungsdatenbank: http://ihk-ost.de/292
Die IHK Ostbrandenburg ist die größte Interessenvertretung der Wirtschaft zwischen Schwedt und Eisenhüttenstadt, zwischen Berlin und der Oder.
Quelle: IHK Ostbrandenburg