*

Wolkig

26 °C
Ost-Nordost 2.9 km/h

Senftenberg Sonntag, 15 April 2018 von Redaktion

Polizei fasst mit Haftbefehl gesuchten Mann nach Raub in Senftenberg

Polizei fasst mit Haftbefehl gesuchten Mann nach Raub in Senftenberg

In Senftenberg wurde am Freitagabend ein Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße ausgeraubt. Ein 35- Jähriger klaute mehrere Flaschen Schnaps. Als das Personal ihn aufzuhalten wollte, drohte er mit einem Messer und flüchtete.

Die Polizei konnte später einen anderen Mann festnehmen, der die geklauten Flaschen übernommen hatte und bereits mit Haftbefehl gesucht wurde. Durch die weiteren Ermittlungen konnte ebenfalls der Täter aus dem Markt namentlich bekannt gemacht werden. Die Kripo ermittelt weiter.

red

Bild: Tim Reckmann pixelio.de

 

Das könnte Sie auch interessieren