Landkreis
Lübbenau/Spreewald Mittwoch, 22 Juni 2011 von Peter Becker

Mit Phil Bates und Eliza im Spreewald unterwegs

Mit Phil Bates und Eliza im Spreewald unterwegs

In Vorbereitung von "Rock auf Wotschofska" (16.07.11) weilte der Sänger des Electric Light Orchestra Klassik, Phil Bates, mit seiner Gattin Jo und seiner Mangerin im Spreewald.
Mit im vom Veranstalter organisierten Kahn auch Eliza & Krabuka, die als Vorband auftreten werden.
Phil Bates bediente die Kossoaer Schleuse so, als wäre es nicht das erste Mal. Auch mit dem Rudel konnte er umgehen, aber die im Kahn gereichten Gurken lehnte er nach einer Kostprobe dankend ab. Eliza ist seit einem halben Jahr Lübbenauerin und wird die Kulturszene der Stadt mit Sicherheit bereichern.
"Phil Bates, der vom Classic Rock Magazin als einer der besten Sänger Großbritanniens bezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte."

Das könnte Sie auch interessieren