Landkreis Inzidenz
Frauendorf Mittwoch, 17 Juni 2015 von Redaktion

Sommersonnenwendfeier am 21. Juni ab 14 Uhr in Frauendorf am Teehäuschen

Sommersonnenwendfeier am 21. Juni ab 14 Uhr in Frauendorf am Teehäuschen

Pünktlich zum 21. Juni diesen Jahres findet in Frauendorf am Teehäuschen die nun schon traditionelle Sommersonnenwendfeier statt.

Diesmal ist ab 14 für die ganze Familie etwas dabei. Die Kinder dürfen sich über eine riesige Hüpfburg, eine Bastelecke und den Märchenerzähler Gunter Bauer freuen, die Lieder von Annika Fritsche sind etwas für die ganze Familie. Bei Kaffee und Kuchen wird der Nachmittag sehr kurzweilig sein.

Abends werden dann der "Übeltäter" Jens Mütze und der Liederpirat Heiko Selka musikalisch für Stimmung sorgen. Lustige Texte von Gunter Bauer machen die Vielfalt dieses Tages perfekt.

Wie immer wird es Wildschwein am Spieß und Wildbratwürste geben, so dssniemand hungrig bleiben muss. Wer also genug vom Gedränge des Stadtfestes hat und sich lieber der freien Natur hingeben will, der sollte diese Chance nutzen!




Quelle & Foto: Liederpirat

Das könnte Sie auch interessieren