Dixi-Treffen am 4. September in Senftenberg – Bürgermeister Andreas Fredrich startet als Schirmherr die Rundfahrt
Am Samstag, 4. September 2010, wird die Dixi-Interessengemeinschaft eine Ausfahrt im Lausitzer Seenland unternehmen. Bei dieser Interessengemeinschaft handelt es sich...



