Gestern Mittag wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße nahe der Anschlussstelle zur BAB 15 in Forst verletzt. Ein Auto und ein Transporter kollidierten nach Angaben der zuständigen Polizeidirektion miteinander. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht und die beschädigten Fahrzeuge bei einem Gesamtschaden von etwa 28.000 Euro abgeschleppt.
Die Polizei teilte dazu mit:
Drei Personen wurden am Donnerstag gegen 13:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße verletzt. Nahe der Anschlussstelle zur BAB 15 waren hier ein PKW FIAT und ein MERCEDES-Transporter zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten die Insassen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Autos wurden mit Schäden von insgesamt rund 28.000 Euro durch Abschleppdienste geborgen.
Weitere Polizeimeldungen aus Spree-Neiße:
Tschernitz: Ein Wolf stoppte Freitagfrüh die Fahrt eines PKW HONDA auf der Bundesstraße 156 bei Tschernitz. Bei dem Zusammenstoß wurde das Tier schwer verletzt und verendete an der Unfallstelle. An dem weiter fahrbereiten Auto entstanden Schäden von knapp 2.000 Euro. Wie in solchen Fällen üblich, wurde der Wolfsbeauftragte des Landes Brandenburg informiert.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation