Am Mittwoch, dem 29. März, 11 Uhr, informiert der Breitbandbeauftragte des Landkreises in Kooperation mit dem Wirtschaftsförderer des Amtes Burg (Spreewald) über den geplanten Breitbandausbau im Landkreis und der Spreewaldregion. Interessierte Bürgerinnen und Bürger melden sich aufgrund der Vorbereitung bitte beim Wirtschaftsförderer des Amtes, [email protected] oder unter Tel. 035603 / 68266 an.
An diesem Tag wird darüber berichtet, welchen Ausbau die Region im Rahmen des aktuellen Bundesprogrammes des Breitbandausbaus in Kooperation mit dem Landkreis Spree-Neiße anstrebt.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
ZeitarbeitBewerbung bis 31.10.Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d)ZAC Personalservice GmbH · CalauZur Stelle →Alle 275 Stellen in Südbrandenburg →Ort: Haus der Begegnung, Am Bahndamm 12b, 03096 Burg (Spreewald)
pm/red
Foto: Q.pictures, www.pixelio.de















