Die Nachwuchskegler des ESV Lok Elsterwerda hatten kürzlich Grund zur Freude. Die Mannschaft um Übungsleiter Günter Horn erhielt einen kompletten Trikotsatz für die neue Spielserie. Die besonders großzügige Spende kam von Bernd Raum und Erich Breyer, bei denen sich der ESV hiermit noch einmal recht herzlich bedanken möchte.
Während Bernd Raum eine Auszeichnungsprämie als Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse Elbe-Elster spendete, erhielt der Verein die Spende von Vereinsmitglied Erich Breyer, die er als Sympathiepreisträger 2013 des Landessportbundes Brandenburg davontrug. Mit dem dreifachen Keglerschlachtruf “Gut Holz” bedankten sich die Kinder. Im anschließenden Wettkampf gegen die SG Medizin Herzberg behielten die Gastgeber schließlich mit 1588:1508 Kegeln die Punkte in Elsterwerda.
Foto: Bernd Raum und Erich Breyer übergeben die Kleidung in Anwesenheit von Vereinsvorsitzenden Joachim Richter und Betreuer Günter Horn an die Kinder (stehend: Emely Quosdorf, Jan Opitz,Jasson Pawlick, knieend: Thea Opitz, Daniel Hinzer, Florian Mohr)