Das Cottbuser Kindermusical spielt im März und April 2019 erneut sein aktuelles Musical „PARADOXA und die zerbrochene Zeit“. Beim Europäischen Jugend Musical Festival in Herxheim hat das Ensemble mit diesem Musical den Jugendmusical Preis in Gold errungen und ist damit das beste europäische Jugendmusical in Europa.
Zum Inhalt:
Prof. James Timeless hat die ultimative Entdeckung gemacht und einen Timebroker erfunden. Mit diesem Gerät kann die Zeit manipuliert werden. Timeless scheint ein gemachter Mann. Auch der Nobelpreis winkt.
Trotz persönlicher Zweifel will er den Timebroker der Weltöffentlichkeit vorstellen. Doch die angesetzte Pressekonferenz wird ein Desaster, die große Erfindung gestohlen. Die Wächter der Zeit, Tick und Tack sind alarmiert. Irgendwer manipuliert die Zeit, alles gerät durcheinander, Zukunft und Vergangenheit heben sich auf und das fast göttliche Wesen Paradoxa erscheint. Die, welche nicht sein möchte, ist auf einmal da. Timeless begegnet ihr und muss feststellen, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich gelassen hat. Und er begegnet einem Menschen, den er längst verloren glaubte.
Das neue phantastische Musical “Paradoxa und die zerbrochene Zeit” ist die neueste Produktion vom Cottbuser Kindermusicals aus der Feder des künstlerischen Leiters Torsten Karow.
Veranstaltungsdetails:
30. März 2019 | 15:00 Uhr
31. März 2019 | 15:00 Uhr
06. April 2019 | 15:00 Uhr
07. April 2019 | 15:00 Uhr
Schulveranstaltungen
04. April 2019 | 09:00 Uhr
04. April 2019 | 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Konservatorium Cottbus
Puschkinpromenade 14
03044 Cottbus
Preise
normal: 9,- € zzgl. VVK-Gebühr
ermäßigt: 7,- € zzgl. VVK-Gebühr
Ermäßigungen gelten für Kinder bis einschl. 12 Jahre.
Tickets: in allen bekannten VVK-Stellen, unter www.reservix.de, unter tickets.cottbuser-kindermusical.de, telefonisch unter 0355 25 7 30 oder direkt beim Cottbuser Kindermusical im Konservatorium – 4. Etage