Zum nunmehr 19. Mal findet das vom „Verein der Freunde und Förderer des Puppenspiels e.V.“ und dem Piccolo Theater Cottbus organisierte und ausgerichtete Puppenspielfest „HÄNDE HOCH“ statt. Die Faszination des Puppenspiels steht dabei im Mittelpunkt. Zehn bemerkenswerte Produktionen für alle Altersgruppen werden den Zuschauer*innen von Freitag bis Sonntag geboten.
Puppenspieler*innen aus verschiedensten Regionen Deutschlands und eine Gruppe aus Tschechien geben dem Publikum an diesem Wochenende ein Ticket in das Reich der Fantasie. Lassen Sie sich und Ihre Kinder verzaubern von den schönsten Puppentheaterinszenierungen.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Ob es noch Karten für die jeweiligen Vorstellungen im Freiverkauf gibt, dazu einfach im Piccolo Theater anrufen unter: 0355 – 23687.
Bild: Piccolo Theater




