Noch ist das halbe Hundert Branitzer Parkläufe in guter Erinnerung, da steht bereits ein neues, wenn auch „kleines“ Jubiläum bevor:
Die Parkläufer laden im vorfrühlingshaften Park für Samstag, den 17.03.2018 um 10 Uhr zum 55. Wettkampf unter ihrer Ägide ein. Der vierte Lauf im Niederlausitz-Cup ist dabei gleichzeitig auch der Start in den Sparkassen-Cup. Für das Lauf-Angebot zwischen 10 km, 5 km, der Bambini-Strecke und dem Walken auf Pücklers Wegen erwartet der Verein wie jedes Jahr eine rege Teilnahme.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
pm/red
VollzeitBewerbung bis 8.11.Oberarzt (m/w/d) für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie für unser Institut für Mikrobiologie und KrankenhaushygieneMedizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 402 Stellen in Südbrandenburg →
















