Hart wie Stein. Kalt wie Eis. Glühendheiß. Samtweich. Wir fühlen das Kribbeln im Bauch beim Schaukeln. Wir haben im Winter den Schnee gekostet.
Aber wie fühlt es sich an, die Hände in eine Schüssel gefüllt mit Mehl zu stecken? Ist es aufregend, mit geschlossenen Augen durch einen großen Papierhaufen zu kriechen? Wollten wir nicht schon immer mal in einer Autowaschanlage stehen?
Die Theaterschauspieler werden mit viel Gefühl zu Entdeckern und erforschen eine Bühnenlandschaft, die einige Überraschungen bereithält, auch für die Begleiter der Kinder.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Theater von Anfang an. Dauer: 40 Min.
Eine Performance für die Allerkleinsten, für Kinder von 1½ bis 4 Jahren
Es spielen: Josephine Egri und Maria Schneider
Konzept und Regie: Heidi Zengerle
VollzeitBewerbung bis 25.10.Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für den Bereich KardiologieMedizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 403 Stellen in Südbrandenburg →Termine:
Mo 29.01.2018 09.30 Uhr
Do 01.02.2018 09.30 Uhr
Fr 02.02.2018 09.30 Uhr
Foto: Michael Helbig












