In der Sielower Landstraße kollidierten bei einem Vorfahrtunfall am Montagmittag ein PKW AUDI und ein BMW. Verletzt wurde niemand, aber an den Fahrzeugen musste ein Schaden von rund 6.000 Euro registriert werden.
Im Feldweg in Gallinchen brannten am Montagnachmittag nach Aussagen der Feuerwehr zirka 2.000 Quadratmeter Wald- und Heideland. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren waren Personen oder Sachwerte nicht in Gefahr.
Hinter Gallinchen kollidierte am Montagabend ein PKW VW mit einem Wildtier. Das Tier verschwand im angrenzenden Wald und hinterließ an dem Fahrzeug einen Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
VollzeitKommissionierer (m/w/d)Binderholz Oberrot | Baruth GmbH · Baruth/MarkZur Stelle →Alle 415 Stellen in Südbrandenburg →
Quelle: Polizeidirektion Süd















