Das Staatstheater Cottbus informiert, dass die für Sonntag, 21. Juni 2015, 19.00 Uhr, im Großen Haus geplante Vorstellung des Tanzstücks „Schwanenseele“ wegen Erkrankung im Ensemble ersatzlos entfällt.
Bereits gekaufte Karten können an der Abendkasse bzw. an den jeweiligen Vorverkaufsstellen bis 4. Juli 2015 gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgegeben oder auf einen anderen Vorstellungstermin umgetauscht werden.
Die letzte Vorstellung „Schwanenseele“ in dieser Spielzeit steht am Samstag, 4. Juli 2015, 19.30 Uhr auf dem Programm. Diese Vorstellung läuft als „Theatertag“, für den alle Karten im Großen Haus 10 Euro kosten. Die Inszenierung „Schwanenseele“ wird in die neue Saison übernommen.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Quelle: Brandenburgische Kulturstiftung Cottbus STAATSTHEATER COTTBUS




