Gefühlt schallte ein Jazz-, Blues-und Soulfeeling durch die nasskalten Straßen. Zahlreiche Gäste warteten gespannt auf den Hype der zauberhaften Melodien. Die nächtliche Soul-, Blues- und Jazzsensation begann zu glühen, als Angelika Weiz am Freitag, den 23. Januar 2015 im Clubhaus Bebel ihre außergewöhnliche Power zum Besten gab.
Gemeinsam mit ihren Kollegen Ferry Grott (Trompeter) und Chris Levis (Keyboarder) wurde die musikalische Macht des Soul im Winde verbreitet. Die Scheinwerfer balancierten perfekt im rot–blauen Schimmer in gemütlich treuherziger Atmosphäre. Mit ihrer dynamisch eleganten Stimme und ihrer eindrucksvollen Ausstrahlung nahm sie das Publikum mit ins Paradies der Träume.
Jeder Song, der himmlisch exotisch durch den Saal erklang, wurde mit fantastischer Euphorie herzlich aufgenommen und resultierte zum Hochgenuss. Der einzigartige Sound setzte sich sanft auf jedes Gemüt. Gesanglich präsent waren vor allem die Songs wie unter anderem: ,,Route 66‘‘, ,,Ain´t No Sunshine‘‘, ,,Night And Day‘‘, ,,Sunny‘‘, ,,Come Together‘‘, ,,Wonderful World‘‘, ,,Let It Be‘‘ und ,,Happy Day‘‘. Sie wallten im Gedächtnis des Geschehens und die Besucher zeigten sich begeistert. Durch die professionelle Unterstützung der beiden engagierten Musiker wurde dieser hervorragende Abend zum Erlebnis der unvergesslichen Erinnerungen und Fantasien. Nach etwa 1 ½ Stunden verabschiedeten sich sich und erhielten von ihren Musikfreunden kräftigen Applaus. Ein gelungener Auftritt, der im Gedankenzentrum auf ewig seine Runden dreht. Daumen hoch!
Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für den wunderschönen Abend der Verzauberung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg sowie ergreifende Bühnenmomente, soweit das Auge reicht.
Fotos: Marko Ziesemer


















