Am Staatstheater Cottbus inszeniert Schauspieldirektor Mario Holetzeck derzeit den Doppelabend „Deutschland – Wunder und Wunder“. Darin stellt er die Stücke „Das Himbeerreich“ des Dokumentarfilmers Andres Veiel und die überdrehte Satire „Alles Gold was glänzt“ einander gegenüber. Premiere ist am 21. November in der Kammerbühne.
Bei einer Offenen Probe am Mittwoch, 12. November 2014, 19.00 Uhr in der Kammerbühne (Wernerstr. 60) gewähren der Regisseur und sein Ensemble Einblicke in die Inszenierung, die einen Ausflug in die bunte Welt des Fernsehens unternimmt. Der Eintritt zur Offenen Probe ist frei.
Quelle: Brandenburgische Kulturstiftung Cottbus STAATSTHEATER COTTBUS




