Bei einem Vorfahrtunfall am Donnerstagmorgen in der Vetschauer Straße kollidierte ein PKW mit einem Radfahrer. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 550 Euro, aber der gestürzte 27-jährige Radler musste anschließend zur Behandlung seiner Verletzungen ins CTK gebracht werden.
VollzeitFachkraft Holz (m/w/d)Binderholz Oberrot | Baruth GmbH · Baruth/MarkZur Stelle →Alle 282 Stellen in Südbrandenburg →Am Mittwochnachmittag stießen bei einem Unfall in der Roßstraße, bei dem unangepasste Geschwindigkeit als Unfallursache anzusehen war, ein PKW MERCEDES und ein SKODA zusammen. Verletzt wurde niemand, die Fahrzeuge blieben fahrbereit, aber trotzdem musste ein Schaden von rund 5.000 Euro bilanziert werden.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Quelle: Polizeidirektion Süd


















