Nachbarn Dienstag, 27 August 2013 von Benjamin Andriske

600 Dauerkarten für die neue Saison verkauft. Lausitzer Füchse knacken Rekorde

600 Dauerkarten für die neue Saison verkauft. Lausitzer Füchse knacken Rekorde

Der diesjährige Dauerkartenverkauf der Füchse ist ein voller Erfolg. Am Dienstagvormittag wurde die 600ste Dauerkarte an einen Fan aus Görlitz verkauft. Damit hat sich die Anzahl von Dauerkartenbesitzern im Vergleich zur vorherigen Spielzeit fast verdoppelt. Dort wurden über 300 Saisontickets abgesetzt.
Wer sich noch eine Dauerkarte in der neuen Eisarena sichern möchte, kann das noch bis zum Donnerstag (29. August) bis 15 Uhr in der Füchse-Geschäftsstelle oder in Ausnahmefällen auch telefonisch (03576-4049900) tun. Nach diesem Zeitpunkt sind keine Bestellungen mehr möglich, da in der Woche darauf der Einzel-Kartenverkauf für die Saison beginnt.
red/Lausitzer Füchse

Das könnte Sie auch interessieren