Nachbarn Sonntag, 02 September 2012 von Tony Domayer

Ein Sieg in drei Testspielen - Lausitzer Füchse steigern Leistung

Ein Sieg in drei Testspielen - Lausitzer Füchse steigern Leistung

Ein Sieg in drei Testspielen hört sich auf den ersten Blick nicht gut an.
Gegen Hannover eine 6:1 Pleite (0:0;4:1;2:0) und gegen Litinov eine 4:1 Niederlage (0:0;2:1;2:0), so hießen die letzten Ergebnisse.
Aber gegen den Tschechischen HC Most gab es einen 4:2 Auswärtssieg.
„Litvinov hatte schon eine andere Qualität als Hannover, deshalb sind wir mit den 1:4 nicht ganz unzufrieden. Wir haben zwar viele Strafen kassiert und einige gute Chancen ausgelassen, aber eine erkennbare Verbesserung war zu sehen. Wir sind auf dem richtigen Weg“, sagt Teammanager Ralf Hantschke.
"Von mal zu mal, Spiel zu Spiel, verbessern wir uns und wir sollen nicht vergessen,
es sind Testspiele und sie sind dazu da, auch mal zu verlieren und zu Testen." so Hantschke weiter.
Der HC Most Spielt seit 5 Jahren in der Tschechischen Extraliga und ist im letzten Jahr auf einem guten 4 Platz gelandet.
Am kommenden Donnerstag haben die Füchse ihr erstes Heimspiel.
Zu Gast sind die Waterloo Blackhawks.
Bully: 19:30Uhr.
Hier das Teamfoto der Saison 2012/13 im Trikotstil der
Auswärts Collection.
Erhältlich sind die Trikots ab dem 3.9.2012 im
Fanshop an der Lutherstraße

Das könnte Sie auch interessieren