Elsterwerda Donnerstag, 17 September 2020 von Martin Exner

Loks Bundesligateams zu Gast in Mücheln und Berlin

Loks Bundesligateams zu Gast in Mücheln und Berlin

2. Bundesliga Ost Männer / 2. Spieltag
Samstag, 19. September 2020 um 14 Uhr
SV Geiseltal/Mücheln - ESV Lok Elsterwerda

Das erste Auswärtsspiel der Saison führt Elsterwerdas Zweitligakegler ins Geiseltal. Die Gastgeber unterlagen zum Auftakt in Wolfsburg und werden nun alles daran setzen, die ersten Punkte einzufahren. Der ESV reist nach dem Erfolg gegen Berlin gestärkt nach Mücheln und kann auf den kompletten Kader zurückgreifen. Der Anwurf erfolgt am Samstag um 13 Uhr. 

2. Bundesliga Ost Frauen / 2. Spieltag
Sonntag, 20. September 2020 um 14 Uhr
SKC Kleeblatt Berlin - ESV Lok Elsterwerda

Für Elsterwerdas Bundesligafrauen führt die Reise am Sonntag in die Hauptstadt zum SKC Kleeblatt Berlin. Nach der schmerzlichen Heimniederlage jüngst gegen Bennewitz will die Mannschaft um Silvia Harnisch in Berlin die ersten Zähler ergattern, gleichwohl dieses Unterfangen auf den anspruchsvollen Bahnen kein leichtes werden wird. Der SKC kam vor Wochenfrist in Wolfsburg mit 1:7 unter die Räder und wird ebenfalls alles auf Sieg setzen. Anwurf ist um 14 Uhr.

Landesklasse / 1. Spieltag
Freitag, 18. September um 18 Uhr
ESV Lok Elsterwerda - ESV Lok Falkenberg

In der Landesklasse startet unsere dritte Mannschaft am Freitagabend um 18 Uhr zuhause gegen Falkenberg in die neue Spielzeit. Diese Partie wurde verlegt.

Das könnte Sie auch interessieren