Landkreis
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Cottbus Mittwoch, 10 Februar 2010 von

Raub - Polizei bittet um Mithilfe

Raub - Polizei bittet um Mithilfe

Eine 41-jährige Frau wurde am 29.12.09, gegen 18.40 Uhr nach einem Einkauf auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes von 3 unbekannten Tätern beraubt. Die Frau war gerade dabei das Eingekaufte in ihr Auto zu verstauen, als die drei Täter von ihr Bargeld und zwei Flaschen Schnaps raubten.
Die Täter sollen zwischen 25 und 30 Jahren alt sein und sprachen polnisch.
Von einem der Täter konnte ein Phantombild erstellt werden. Er war ca. 180 bis 190 cm groß, schlank und hatte ebenfalls ein schmales Gesicht. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer gleichfarbigen Kapuze.
Hinweise bitte an die Gubener Polizei, Tel.: ( 03561 ) 46 0
Quelle und Abbildung: Polizei CB

Das könnte Sie auch interessieren