Landkreis
Cottbus Mittwoch, 15 Juli 2020 von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: In der Nacht zum Mittwoch entwendeten Unbekannte in Sandow zwei PKW. In der Elisabeth-Wolf-Straße hatten es die Kriminellen auf einen weißen MAZDA CX3 abgesehen. In der Bodelschwinghstraße war es ein braunes Auto dieses Typs. Die umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der beiden Fahrzeuge.

Cottbus: Im Bereich des Stadthallenvorplatzes artete am Dienstagabend noch vor 19:00 Uhr eine verbale in einer körperlichen Auseinandersetzung aus. Ein polizeilich hinreichend bekannter 45-Jähriger attackierte zwei 18 und 22 Jahre alte Männer mit Fäusten. Er hatte bereits am Nachmittag einen Platzverweis erhalten und diesen missachtet. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen. Weitere Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren