Cottbus Sonntag, 05 April 2020 von Daniel Häfner

Virtuelle Ausstellung zur Treuhand - Videos online

Virtuelle Ausstellung zur Treuhand - Videos online

Eine Ausstellung zur Treuhand war durch die Initiative "Stadtpromenade für alle!" lange geplant - nun gibt es online verschiedene Vdeos online und der Katalog zur Asstellung kann in Cottbus bestellt werden.

Die Ausstellung „Schicksal Treuhand – Treuhand-Schicksale“, die in der BÜHNE acht geplant war, wird nun online gezeigt. In den nächsten Tagen werden auf Facebook (https://www.facebook.com/Staprofa/) und anderen Kanälen nacheinander sechs ausgewählte Ausschnitte aus der Ausstellung in Videoform präsentiert. Danach gibt es noch einen Rundgang durch die Ausstellung. Das erste Video hat den Titel „Wir wollen eine Entschädigung!“ (Elda Förster) – Ausstellung „Schicksal Treuhand – Treuhand-Schicksale“ in Cottbus, Teil 1.

Das Begleitbuch zur Ausstellung kann hier betsellt werden: stadtpromenade-fuer-alle.de/schicksal-treuhand/#begleitbuch

Das könnte Sie auch interessieren