Cottbus Montag, 27 Januar 2020 von Redaktion / Presseinfo

Ermittlungen nach Einbruch in Cottbuser Kita in Sielow

Ermittlungen nach Einbruch in Cottbuser Kita in Sielow

Unbekannte sind offenbar am Sonntagnachmittag in eien Kita in Cottbus-Sielow eingebrochen. Die Täter klauten eine Geldkassette und flüchteten.

Die Polizei teilte dazu mit:

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei über einen Einbruch in eine KITA in Sielow informiert. Die Unbekannten waren gewaltsam in das Gebäude gelangt, hatten mehrere Räume durchsucht und eine Geldkassette gestohlen. Kriminaltechniker sicherten zahlreiche Spuren. Die Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: In Sandow entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Montag einen PKW HYUNDAI. Die umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des blauen Autos.

Cottbus: In Sachsendorf kontrollierten Polizeibeamte kurz vor Mitternacht am Sonntag einen PKW OPEL und seinen Fahrer. Der 48-Jährige war mit 1,98 Promille alkoholisiert. Nach der beweissichernden Blutprobe musste er sein Fahrzeug stehen lassen.

red/Presseinfo

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote