Cottbus Montag, 15 April 2019 von Redaktion

Nachts im Tierpark 2019 in Cottbus mit beeindruckender Lichtkunst und Jubiläum

Am 7. und 8. Juni 2019 geht es im Cottbuser Tierpark wieder auf leuchtende Entdeckungsreise. Das Chillout- und Leiseevent „Nachts im Tierpark“ feiert sein 5.Jubiläum! Besucher können sich auf viele bekannte aber auch neue Lichtkunstwerke im gesamten Tierpark, Verpflegung und viele beeindruckende Fotomotive freuen.

Mehr Infos zum Event und zu neuen Lichtkunstwerken gibt es im Interview mit den Veranstaltern im Titelvideo.

Altbekanntes aber auch neue Skulpturen machen an Pfingsten den Tierpark wieder zu einem ganz besonderen Ort. Gemeinsam mit dem Cottbuser Lichtkünstler Jörn Hanitzsch wird auch in diesem Jahr der Tierpark stimmungsvoll in Szene gesetzt. Auch das Einlasssystem soll elektronische Unterstützung bekommen, um Tickets aus dem VVK noch schneller zu scannen. Zudem wird die Parkeisenbahn wieder ihre Runden drehen. Der Vorverkauf ist gestartet.

red /pm

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote