Cottbus Montag, 18 Februar 2019 von Werbung

Mietminderung bei Mangel in Wohnung? Rechtstipp mit KA Rechtsanwälte

Schimmel in der Wohnung, kaputte Heizungen oder laute Nachbarn. Wann habe ich als Mieter Anspruch auf Mietminderung? Auf diese und weitere Fragen zum Thema Mangel in der Wohnung liefert der neue Rechtstipp unseres „Kenner & Könner Blogs“ auf Youtube erste Antworten. Rechtsanwalt Peter Albert von der Cottbuser Kanzlei „KA Rechtsanwälte“ gibt grundlegende Tipps und Hinweise für Mieter, aber auch Vermieter.

Zu sehen im Titelvideo.

 

Ob ein Mieter Anspruch auf Mietminderung hat, hängt oft vom Mangel in der Wohnung ab. In unserem neuen Videoblog wird unter anderem geklärt, wie der Mieter bei Mangelerscheinung reagieren sollte und welche Aussichten auf Mietminderungen bestehen. Zudem gibt es aber auch Hinweise, wie sich der Vermieter in diesem Fall verhalten sollte.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote