*

Bedeckt

1 °C
Nordwest 0 km/h

Cottbus Freitag, 20 Juli 2018 von Anzeige

Outfit shoppen & Reise gewinnen! My FashionStyle zum dritten Mal im Lausitz Park

Outfit shoppen & Reise gewinnen! My FashionStyle zum dritten Mal im Lausitz Park

„Klassisch? Boho? Athleisure? - Wie bringst Du ein vorgegebene Accessoire der Design-Kollektion WURLAWY mit Deinem Outfit am besten zur Geltung?“ - das ist die Aufgabe, die diesmal bei My FashionStyle im Cottbuser LausitzPark zu lösen ist und man sich nun bewerben kann.

Spannend wird das sicherlich, denn die Teilnehmer erfahren erst am Veranstaltungstag welches Accessoire es sein wird, dass sie in ihr Outfit einbeziehen müssen. Dann heißt es, in zwei Stunden mit einem Budget von 250 € eine modische und stilvoll Auswahl aus dem umfangreichen Sortiment des Centers treffen. Dabei kann das Portemonnaie gern zu Hause bleiben, denn alle Wettbewerbsteilnehmer erhalten vom Lausitz Park ihr neues Outfit als Geschenk!

Die Fachjury vergibt zudem noch einen Hauptpreis. Dieses Jahr ist es eine 2-tägige Reise nach London für 2 Personen.

Der Modewettbewerb My FashionStyle fand 2016 zum ersten Mal im Lausitz Park statt. Zehn Teilnehmerinnen hatten es in die Endrunde geschafft und die Gewinnerin des Hauptpreises durfte sich über eine Reise in die Modemetropole Mailand freuen. Dieses Jahr geht es also für die Gewinnerin oder den Gewinner nach London.

Noch bis zum 17. August kann man sich vor Ort bei der Parfümerie Thiemann (Teilnahmeformular ausfüllen und Ganzkörperfoto abgeben), online unter Lausitzer Ereignisse oder das Teilnahmeformular in der Lausitz Park App (Android und iOS) ausfüllen. Danach entscheidet das Los, wer dabei ist!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren