*

Bedeckt

4 °C
Süd 16.6 km/h

Cottbus Samstag, 22 Juli 2017 von Yulia Speich

Ein harmonisches Konzerterlebnis – Johnny Silver singt John Lennon live in der TheaterNative C

Ein harmonisches Konzerterlebnis – Johnny Silver singt John Lennon live in der TheaterNative C

Zum 50. Jubiläum „Sommer der Liebe 1967“ präsentiert der Entertainer, Musicaldarsteller, Ausnahmemusiker und unverkennbare John Lennon-Tribut Johnny Silver am 05. August 2017 um 20:00 Uhr eine Neuauflage seines erfolgreichen Formats „Lennon: Ein Abend mit einem Beatle“ live in der Kleinen Komödie Cottbus TheaterNative C in der Petersilienstraße 24 in Cottbus.

Eine gekonnte Melange aus unterhaltsamen Anekdoten, Wortspiel und vielen Beatles-Hits aus der Zeit der Blumenkinder, Miniröcke und des gesellschaftlichen Umschwungs werden für einen kurzweiligen und vergnüglich beschwingten Abend sorgen. Johnny Silver ist derjenige Deutsche, der am meisten im legendären Cavern Club in Liverpool aufgetreten ist, wo auch einst die Beatles groß wurden. Insgesamt kommt er auf mehr als 1500 Auftritte in Europa und Amerika, darunter viele TV-Auftritte sowie das Mitwirken in einer BBC-Dokumentation über John Lennon. Er spielte unter anderem europaweit mit dem Beatles Musical „She Loves You“, „Yesterday“ in Dänemark und Holland, „Beatlemania“, international mit der „Lennon-Show“ in England, Frankreich, Amerika und den „Yesterday-A Tribut To The Beatles“.

Kommen Sie mit auf eine spannende musikalische Reise in eine Zeit, die immer noch in den Herzen der Beatles-Fans für enorme Freude sorgt und niemals vergessen sein wird.

Karten erhalten Sie unter der Telefonnummer 0355/22024 oder schreiben Sie eine

E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das könnte Sie auch interessieren