Landkreis
Cottbus Donnerstag, 18 Juni 2015 von Redaktion

Cottbuser Kindermusical feiert mit großem Sommerfest

Cottbuser Kindermusical feiert mit großem Sommerfest

Das traditionelle Sommerfest vom CKM findet in diesem Jahr am 12. Juli ab 15.00 Uhr auf dem Hof vom Konservatorium statt. Das älteste Ensemble seiner Art in Europa begeht mit diesem Fest den Schuljahresabschluss. Damit bekommen alle Ausbildungsgruppen und damit knapp 130 Kinder- und Jugendliche die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Selbst Ausbildungsklassen, die noch nie auf einer Bühne standen, werden hier präsent sein und zeigen, was sie im letzten Schuljahr alles gelernt haben.

Das Cottbuser Kindermusical feiert Geburtstag; Foto: Cottbuser KindermusicalDie Besucher erwartet ein bunt gefächertes Musical-Programm mit viel Gesang, Tanz und Spiel. Für das leibliche Wohl ist vor Ort wieder gesorgt und für die Kleinen besucher gibt es neben der Musical-Unterhaltung auch Schminktisch, Bastelstraße uvm. Der Eintritt ist Frei!

Daten:

Das Sommerfest vom Cottbuser Kindermusical am 12.07.2015 ab 15.00 Uhr auf dem Hof vom Kondervatorium Cottbus (Puschkinpromenade 13/14).

Infos unter www.cottbuserkindermusical.de oder facebook.com/cottbuserkindermuscial

Fotos: Cottbuser Kindermusical

Das könnte Sie auch interessieren