Landkreis
Cottbus Dienstag, 10 März 2009 von Helmut Fleischhauer

Trikotwahl: Letzter Aufruf - Energie-Fans bestimmen noch bis Sonntag das neue Heimtrikot

Trikotwahl: Letzter Aufruf - Energie-Fans bestimmen noch bis Sonntag das neue Heimtrikot

Nur noch bis zum kommenden Sonntag, 15. März können die Fans des FC Energie Cottbus das neue Heimtrikot der Saison 2009/2010 wählen. Auf der offiziellen Homepage www.fcenergie.de stehen dazu drei rot-weiße Varianten zur Abstimmung.
Die Energie-Fans entscheiden dabei, ob das neue Heimtrikot der kommenden Saison einen dezenten weißen Längsstreifen auf Energierot haben wird oder aber ein weißes Trikot mit einem rotem Querstreifen und Absatz an den Ärmeln in den Heimspielen getragen wird. Vielleicht favorisieren die Anhänger des FCE auch ein weißes Trikot mit mehreren zarten roten Querstreifen.
Das Geheimnis des neuen Outfits wird im Energie Echo zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 21. März; 15.30 Uhr) gelüftet.
Quelle und © Abbildung: FC Energie Cottbus e.V.

Das könnte Sie auch interessieren