Aus Partnern sind längst gute Freunde geworden! Auch in der Fußball- Saison 2013/14 präsentiert sich Tropical Islands auf dem Trikot des FC Energie Cottbus. Im dritten Jahr in Folge unterstreicht Europas größte tropische Urlaubswelt damit ihre Verbundenheit mit der Region und festigt gleichzeitig bundesweit seine Bekanntheit.
„Die Präsenz von Tropical Islands auf dem Spielfeld und in den Medien ist nicht nur Werbung für das Unternehmen – sie ist dazu auch ein Zeichen aus der Region nach Deutschland.“, so Kim Schäfer, Marketing Manager von Tropical Islands. “Nur wer im Team spielt, ist auch erfolgreich! Die Zusammenarbeit mit dem FC Energie Cottbus ist hervorragend und mittlerweile zu einer echten Freundschaft geworden. Wir wünschen dem FCE eine erfolgreiche Saison 2013/14“.
Beim Spiel gegen den SV Sandhausen am 12. Mai 2013 setzt Tropical Islands noch einen oben drauf: Die Energie-Fans erhalten Gutscheine und Freikarten für einen Besuch in Europas größter tropischer Urlaubswelt. Ulrich Lepsch, Präsident des FC Energie Cottbus, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. „Unser FC Energie steht für Kontinuität auf hohem Niveau. Die Zusage von Tropical Islands, auch in der Saison 2013/14 als Trikotsponsor zu fungieren, ist ein weiterer Beleg dafür. Wir bedanken uns für das Vertrauen, werden es wie in den vergangenen zwei Jahren mit Leben füllen und rechtfertigen“, so Ulrich Lepsch.
Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, verlängert. Ralf Koslowski, Geschäftsführer Infront Germany, sieht in der Partnerschaft ebenfalls Vorteile für beide Seiten. „Tropical Islands begleitet die erste Mannschaft auch weiterhin bei allen Spielen und Wettbewerben und profitiert von der starken Sichtbarkeit als Trikotsponsor. Für den FC Energie Cottbus bedeutet die Verlängerung hohe Kontinuität in der Zusammenarbeit und sichert zugleich das wirtschaftliche Fundament für die kommende Saison.“
Aus Partnern sind längst gute Freunde geworden! Auch in der Fußball- Saison 2013/14 präsentiert sich Tropical Islands auf dem Trikot des FC Energie Cottbus. Im dritten Jahr in Folge unterstreicht Europas größte tropische Urlaubswelt damit ihre Verbundenheit mit der Region und festigt gleichzeitig bundesweit seine Bekanntheit.
„Die Präsenz von Tropical Islands auf dem Spielfeld und in den Medien ist nicht nur Werbung für das Unternehmen – sie ist dazu auch ein Zeichen aus der Region nach Deutschland.“, so Kim Schäfer, Marketing Manager von Tropical Islands. “Nur wer im Team spielt, ist auch erfolgreich! Die Zusammenarbeit mit dem FC Energie Cottbus ist hervorragend und mittlerweile zu einer echten Freundschaft geworden. Wir wünschen dem FCE eine erfolgreiche Saison 2013/14“.
Beim Spiel gegen den SV Sandhausen am 12. Mai 2013 setzt Tropical Islands noch einen oben drauf: Die Energie-Fans erhalten Gutscheine und Freikarten für einen Besuch in Europas größter tropischer Urlaubswelt. Ulrich Lepsch, Präsident des FC Energie Cottbus, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. „Unser FC Energie steht für Kontinuität auf hohem Niveau. Die Zusage von Tropical Islands, auch in der Saison 2013/14 als Trikotsponsor zu fungieren, ist ein weiterer Beleg dafür. Wir bedanken uns für das Vertrauen, werden es wie in den vergangenen zwei Jahren mit Leben füllen und rechtfertigen“, so Ulrich Lepsch.
Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, verlängert. Ralf Koslowski, Geschäftsführer Infront Germany, sieht in der Partnerschaft ebenfalls Vorteile für beide Seiten. „Tropical Islands begleitet die erste Mannschaft auch weiterhin bei allen Spielen und Wettbewerben und profitiert von der starken Sichtbarkeit als Trikotsponsor. Für den FC Energie Cottbus bedeutet die Verlängerung hohe Kontinuität in der Zusammenarbeit und sichert zugleich das wirtschaftliche Fundament für die kommende Saison.“