Mehrere kleine Babykatzen suchen ein Zuhause zum Aufwachsen und Wohlfühlen. Derzeit leben die kleinen Racker im Cottbuser Tierheim. Die Kitten sind fast drei Wochen alt und können frühestens ab der zwölften bis 16. Lebenswoche vermittelt werden.
Kleine Kitten suchen neues Zuhause
Mehrere kleine Kitten wünschen sich ein Zuhause und eine Familie zum Kuscheln. Derzeit kümmert sich das Tierheim Cottbus um die Kleinen. Geboren wurden die kleinen Racker am 8. Oktober dieses Jahres. Frühestens ab der zwölften bis 16. Lebenswoche ist es möglich, die Kätzchen zu vermitteln. Bisher sind die Kitten noch namenlos. Alle Männlein und Weiblein werden geimpft, entwurmt und gechippt und im Falle einer Vermittlung gibt es zusätzlich noch einen Kastrationsgutschein für die werdenden Katzeneltern.
Kennlerntermin mit Pflegern vereinbaren
Adresse
Tierschutzverein Cottbus e.V.
Am Großen Spreewehr 1a
03044 Cottbus
Tel.: 0157 58513265
Web: www.tierheim-cottbus.de
E-Mail: [email protected]
Unsere Rubrik wird unterstützt von: Das Futterhaus in Cottbus
Unsere Rubrik Lausitzer Tiere wird unterstützt von: Das Futterhaus in Cottbus – Euer Experte für Tierbedarf und Tiernahrung sowie tierische Tipps im Web! Großes Sortiment an hochwertigen Produkten, Top Beratung & Service. ->> www.futterhaus.de
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Red. /Werbung
Bilder: Tierheim Cottbus


















